Idee

Wie ich zum fotografieren kam

Zu fotografieren hatte mir schon immer gefallen. Ich tat es viel in der Freizeit, aber noch nicht viel genug um es ein Hobby zu nennen. Ebenfalls fehlte mir etwas das Wissen. Ich lernte von Videos und vom selber ausprobieren. Aber als ich in der Schule an einem Fotokurs teilnahm, wusste ich, daraus könnte ich ein Hobby machen. 
Im Kurs lernte ich mal die Basics, was ein ISO-Wert ist oder was die Belichtungszeit an sich hat. Einmal pro Woche war dieser Kurs und es ging jede Woche um ein anderes Thema. Diese Bilder haben wir dann im Photoshop bearbeitet, was uns natürlich auch beigebracht wurde.
Viele Fotos die du hier siehst, sind meistens spontan im Alltag aufgenommen worden, aber gewisse sind auch posiert. Ich finde das Fotografieren bringt auch eine Art Kreativität in sich mit. Man kann einen Teil seiner Fantasie heraus lassen. 
Falls du Bilder von mir sehen möchtest, besuche meine virtuelle Galerie oder finde mich auf Social Media.